Newsletter Juni 2021


Lehrabschlussprüfungen

Wir gratulieren Franca Foppa und Stefanie Hirschi herzlich zu ihren erfolgreichen bestandenen Lehrabschlussprüfungen.

Wir sind stolz auf euch!

Personelles

Mit dem Lehrabschluss endet das Arbeitsverhältnis von Franca Foppa. Sie wird im nächsten Schuljahr die Berufsmatur in Bern absolvieren.

Simona Clopath unsere Haushaltshilfe hat uns per Ende Juni verlassen. Sie geht einer neuen Herausforderung nach.

Wir danken Simona für alles und wünschen alles Gute.

Amina Lerch und Jann Fischer haben bei uns das einjährige Praktikum erfolgreich absolviert. Mitte August starten die

beiden mit ihrer FaBeK-Lehre. Wir wünschen viel Freude und Erfolg!

Besonders gefreut hat uns auch die Zusage von Stefanie Hirschi. Ab August wird sie als Fachfrau Betreuung im Lorenzen

mitwirken.

Herzlichen Dank für die Verträge

Wer den Individuellen Jahresvertrag noch nicht eingereicht hat, möchte dies bitte schnellstmöglich nachholenJ.

Merci.

Sommerfest

Neuer Versuch neues Glück!

Da unser Sommerfest vom Juni abgesagt wurde, möchten wir ein Spätsommerfest mit Familien, Kindern und

Mitarbeitern veranstalten. Das (Spät) Sommerfest findet am 12.August 2021 ab 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr statt.

Die Einladungen und Anmeldungsformulare werden per Mail gesendet- bitte Mails checken 😊

Auf Wiedersehen und danke!

Jeden Sommer ist es wieder soweit: wir nehmen Abschied von Eltern, Kindern und Mitarbeitenden. Und wir blicken zurück: Manches durften wir zusammen erleben, bewirken, uns freuen und anspruchsvolles gemeinsam bewältigen. Wir blicken auf ein reiches Kita-Jahr zurück und das erfüllt uns mit Freude. Im Namen der Stiftung Tagesheim

Lorenzen danken wir allen Familien und Mitarbeiter/-innen von Herzen für ihr grosses Engagement, die Geduld, die Ausdauer, ihre Kooperation und Innovationskraft.

Jetzt heisst es auch loslassen von den Familien, den Kindern, die weiterziehen. Wir sagen danke! Merci für die

herzliche Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, ein ‚Bsüechli‘. Alles, alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Wir wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Sommerferien.


Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.lorenzen.ch.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern sonnige Sommertage – das Lorenzen Team

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen