Newsletter 25.Juni 2022




Liebe Eltern

Newsletter Juni_Juli Anhang
.pdf
Download PDF • 267KB

Lehrabschlussprüfungen

Wir gratulieren Lea Fürst herzlich zu ihren erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung.

Wir sind stolz auf dich!


Personelles

Wir freuen uns Sandrine Imesch, Nadja Aeschimann und Franca Foppa, unsere neuen pädagogische Fachkräfte, ab August in unserem Haus begrüßen zu können. Ab Augst wird Piran Boz Berufsvorbereitungsjahr bei uns absolvieren.

Herzlich Willkommen ins Lorenzen Team.


Herzlichen Dank für die Verträge

Wer den Betreuungsvereinbarung noch nicht eingereicht hat, möchte dies bitte schnellstmöglich nachholenJ.

Merci.


LLL- Projekt- JETZT GEHT’S LOS!!!

Es freut uns, nach 9 Monaten Übungszeit (Pilotprojekt), ab August 2022 unsere Bildungsräume euch präsentieren zu können (siehe Anhang)😊


Auf Wiedersehen und danke!

Jeden Sommer ist es wieder soweit: wir nehmen Abschied von Eltern, Kindern und Mitarbeitenden. Wir blicken auf ein reiches Kita-Jahr zurück und das erfüllt uns mit Freude. Im Namen der Stiftung Tagesheim Lorenzen danken wir allen Familien und Mitarbeiter:innen von Herzen für ihr grosses Engagement, die Geduld, die Ausdauer, ihre Kooperation und Innovationskraft.

Jetzt heisst es auch loslassen von den Familien, den Kindern, die weiterziehen. Wir sagen danke! Merci für die

herzliche Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Alles, alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Wir wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Sommerferien.




Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.lorenzen.ch.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern sonnige Sommertage – das Lorenzen Team

89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News 25.August 2022