Newsletter März 2021

Aktualisiert: Mai 7



Unsere Homepage geht Online!


Seit Frühling 2020 beschäftigt sich eine Arbeitsgruppe mit dem neuen Kita-Auftritt. Nun sind die Produkte geboren und wir freuen uns über das neue Logo. Frisch und farbig präsentiert sich unser Internetauftritt und bietet wertvolle Information. Ein herzliches Dankeschön geht an Pat Lerch und sein Team (LERCHDESIGN AG, Pieterlen) https://www.lerchdesign.ch sowie den Mitgliedern der Arbeitsgruppe.


Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern

www.lorenzen.ch

Gruppen News


Batman, Prinzessinnen, Tiere, Hippie und noch vieles mehr gab es am Donnerstag 18.02.21 in der Kita Lorenzen zu bestaunen.


Nach der Mittagsruhe durften sich die Kinder schminken und kostümieren. Die Vorfreude war gross.

Dann war es so weit, die Fasnachtsparty wurde um 15 Uhr mit Musik eröffnet. Betreuer und Betreuerinnen tanzten mit den Kindern. Konfettis wurden umhergeworfen, so dass der ganze Garten bunt wurde. In der Pause gab es ein Fasnachtszvieri, damit die Kinder Energie tanken konnten. Bis um 18 Uhr lief die Musik und einige tanzten bis zum Schluss.


Ich erlebte die Fasnachtsparty voller Elan. Ich spürte Freude und Spass, so dass man gar nicht mehr aufhören wollte. Der Garten wurde so voller Energie und Begeisterung gefüllt.

Es war eine bunte und erfolgreiche Fasnachtsparty, die bis zum nächsten Jahr noch Konfettispuren hinterlassen wird. :)

Danke Franca für deinen Bericht

Kinder, Eltern, Familienangehörige mit Verdacht auf Covid:


Gibt es Covid typische Symptome bei einem oder mehreren Familienmitgliedern, wurde eine Quarantäne, oder Isolation angeordnet, so ist der Kita Besuch nicht erlaubt, bis das Contact Tracing Entwarnung gibt.

Bei einem positiven Test-Ergebnis wendet euch bitte umgehend an Denise Arber

oder Jovana Matijevic.

Weitere Informationen zur Pandemie findet ihr auf unserer Homepage.



Liebe Grüsse


das Lorenzen-Team





2021_Maerz_News
.pdf
Download PDF • 3.78MB




75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen